Kanu Jugend
Kajakpiraten

Die Paddlerjugend hat eine eigene Internetseite die sogenannten Kajakpiraten.
 


Der 1. SKC KL fördert die Kajakpiraten in jeder Hinsicht. So verfügen die Piraten über eigene Kajaks samt Zubehör. Weiterhin wird der Jugend ein ausgebildeter Trainer zur Verfügung gestellt, welcher nicht nur die "Basics" des Paddelsports vermittelt, sondern die Piraten und ihre Eltern auch auf kleinere Wochenendausflüge begleitet. Auf der Seite der Kajakpiraten findet ihr hierzu alle grundlegenden Informationen über unser Engagement für Kinder und Jugendliche, welche an einem tollen Wassersport interessiert sind.

Ihr seid im Alter zwischen 6 und 18 Jahren - dann schaut einfach mal rein - ruft uns an - schickt uns eine E-Mail - wir freuen uns auf euren Kontakt.

Wollt ihr einfach mal beim Training unverbindlich reinschauen, findet ihr genaue Orts- und Zeitangaben im Kalender auf der Internetpräsenz kajakpiraten.de.