0176 91 48 24 35 info@skiundkanuclub.de

Hütte in des Vogesen

Unsere Hütte liegt auf knapp 1100m in den Südvogesen, direkt an der Piste des Skigebiets. Ca. 70m von der Straße entfernt kann sie im Sommer zum Be- und Entladen direkt angefahren werden, im Winter geht dies nur bedingt.

.Die Hütte verfügt über 10 Zimmer mit 28 Betten:
2 Einzelzimmer, 1 Zweibettzimmer mit Stockbett, 3 Zweibettzimmer mit Einzelbetten,  3 Vierbettzimmer mit Stockbetten, 1 Sechsbettzimmer mit 3 Stockbetten.
Die Betten haben eine überzogene Matratze, mitzubringen sind Bettlaken (Spannbetttuch), Bettzeug oder Schlafsack, Kissen

Ein Selbstversorgerhaus:
Unsere Hütte hat eine gut ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank, 6 Gas-Kochstellen und einem E-Backofen. Küchenhandtücher sowie Spülutensilien müssen mitgebracht werden. Essen und Getränke müssen ebenfalls mitgebracht werden. Im näheren Umfeld gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Diverse Geschäfte, Lidl und SuperU befinden sich in Munster, nächste Bäckerei in Metzeral, Butter/Käse auch in der Ferme Auberge Deybach.

Was bietet die Hütte sonst noch?
Einen großen Aufenthaltsraum, eine Sitzecke im DG, Zentralheizung, nach Geschlechtern getrennte gemeinschaftliche Sanitäranlagen mit fließend Kalt- und Warmwasser, einen Trockenraum und einen Vorraum mit Skiablage.

Vor der Abreise muss die Hütte ordnungsgemäß von den Benutzern gereinigt werden, sodass kommende Gäste sie wieder sauber antreffen. Diese Infos sind zu beachten: Endreinigung und Hüttenordnung

Telefonnummer der Hütte: 0033 389 776143

Lage und Anfahrt
Die Hütte liegt in den Vogesen, in der Nähe von Colmar, am Ende des Münstertales, in 1100 Metern Höhe auf dem Schnepfenriedvasen:
13 Schnepfenried, 68380 Sondernach, Frankreich

Webcam du Schnepf
Hier können Skibetrieb und Schneelage live beobachtet werden.

Preise

Die Hütte kann ganzjährig gemietet werden, sowohl von Mitgliedern also auch von Nichtmitgliedern.

Mitglieder Nichtmitglieder
Erwachsene 10.- € 15.- €
Kinder bis 14 J. 5.- € 8.- €
Gesamte Hütte 300.- € 350.- €

Vom 1. Oktober bis 30. April beträgt die Mindestbelegung 6 Erwachsene für mindestens 2 Nächte. Weniger Personen sind möglich, sofern der Betrag von 10.-€ pro fehlender Person zusätzlich entrichtet wird.

Bei der Anmietung von nur einer Nacht am Wochenende (Fr auf Sa oder Sa auf So) kann grundsätzlich nur die ganze Hütte gemietet werden.

Bei Absage der gesamten Buchung sowie auch einzelner Personen und bei vorzeitiger Abreise, müssen 50% der Kosten getragen werden.

Die Buchung gilt erst ab Eingang einer Anzahlung von 50%. Die Infos zur Endreinigung und zur Hüttenordnung sind zu beachten.

Unser Hüttenwart steht für Fragen gerne zur Verfügung: huettenwart(at)skiundkanuclub.de

Verfügbar
Gebucht
Zimmer 01 (Einzelzimmer)